Konzept – worum geht es hier eigentlich?

Was unterscheidet diese Methode von ALLEN anderen Büchern, Seminaren, Abos etc zum Thema Abnehmen, Gesundheit, Sport und Ernährung auf dem Markt und warum wird es bei Dir funktionieren?

Umfassender Ansatz

1Der Zustand Deines Körpers hat etwas mit dem gesamten Leben zu tun daß du lebst. Die Lösung Deiner „Probleme“ liegt eventuell ganz woanders als du bisher vermutet hast.

Effizienz

2Es soll nicht nur nachhaltig sein, sondern auch schnell gehen, mit möglichst geringem Zeitaufwand. Ein schlanker, gesunder und kraftvoller Körper ist das Mittel um unsere eigentlichen Lebensziele besser verfolgen zu können.

Die Macht der Psyche

3Wenn du Deine Vorstellungskraft richtig einsetzt kannst du ALLE Ziele im Leben erreichen. In diesem Buch steht drin wie das konkret geht. Du wirst ein neues, glückliches Leben führen!

Die Praxis zählt

4Nur lesen
( = konsumieren) bringt leider nichts. Im Buch bekommst du REALE und bewusstseins-erweiternde Übungen an die Hand, um schlank, fit, gesund, kraftvoll und gleichzeitig GLÜCKLICH zu sein bzw. zu bleiben!

Was hast du zu erwarten?

Erst wirst du im Gesicht abnehmen und dann am Körper.

Du wirst erstaunt sein, wie VIEL du abnehmen kannst!

Es ist wirklich witzig schlank zu sein. Du willst auf einmal ganz viel rumlaufen, joggen, Dich bewegen.

Dann wird es ein Selbstläufer. Wenn du Dich dann automatisch mehr bewegst dann kannst du auch wieder mehr essen!

Abbildung des Traumkörperbuchs

Dies ist das Traumkörperbuch!